Übernimm wichtige Personenverkehrsdienste von der schottischen Hauptstadt bis zu den Firth of Forth Lowlands über eine berühmte Auslegerbrücke und entlang einer malerischen Küste. Auf der Rundstrecke der Fife Circle Line von Rivet Games in Train Sim World 4 steht die moderne Diesellegende ScotRail Turbo im Rampenlicht!