Lerne in Train Sim World 4, die Flying Scotsman in ihrem originalen Zustand zu steuern, und bediene den Jubiläumsverkehr auf der East Coast Main Line zwischen Peterborough und Doncaster oder wähle mit dem Szenariogestalter deine eigene Strecke.