DB BR 101
Ganz gleich, ob du die Zügel im innerstädtischen Verkehr übernimmst oder dich mit schweren Gütern durch das geschäftige Fahrgastgeschehen kämpfst – mach dir bei den deutschen Diensten von Train Sim World 4 einen Namen. Erkunde dank einiger der renommiertesten Zugverbindungen von Köln und Duisburg aus die Schienen Nordrhein-Westfalens oder begib dich mit dem Fahrplanmodus oder in der „Freien Fahrt“ auf die Strecke Dresden – Riesa.