In Train Sim World 4 erwartet dich ein Aventra-Abenteuer! Entdecke die dicht besiedelten nördlichen und östlichen Stadtbezirke von London an Bord eines modernen Zugs und befahre eine neu elektrifizierte und erweiterte Strecke, die für den zukünftigen Riverside-Betrieb gerüstet ist. Steuere selbst einen Zug der London Overground und bediene den orangefarbenen Fahrgastbetrieb der Suffragette Line: Gospel Oak – Barking Riverside.