Erlebe in Train Sim World 2: Hauptstrecke Rhein-Ruhr an Bord moderner und bekannter Triebfahrzeuge den regen Regional- und Nahverkehr. Steuere deine Züge über ein Schienennetz, das so dargestellt wird, wie es heute ist, komplett mit beiden Strecken zwischen Essen und Bochum, auf denen verschiedene Züge und Zugdienste unterwegs sind. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.