Dich erwartet rasante Intercity-Action mit modernsten Triebfahrzeugen! Entdecke die zwei größten Städte Schottlands und übernimm den dichten Pendlerverkehr auf der wichtigsten Bahnstrecke von ScotRail. Die moderne Class 385 ist in Train Sim World 3: ScotRail Express: Edinburgh - Glasgow bereit für ihren Einsatz.