Lasse mit Train Sim World 2: New Journeys – Silver 1972 Stock die klassischen Tage der Londoner U-Bahn wieder aufleben, stelle dich neuen Herausforderungen und lerne die Bakerloo Line von einer neuen Seite kennen.