Besser kann modernes Pendeln nicht sein. Erlebe mit der Thameslink BR Class 700/0 die supermoderne Desiro City-Familie bei voller Auslastung. Fahre durch die Medway Towns und mach dich bereit für den Regelbetrieb in Kentish in Train Sim World 3!