Nimm den Zug nach Österreich! Die vielbefahrene Vorarlberger S-Bahn-Linie pendelt grenzüberschreitend zwischen der malerischen deutschen Insel und den Ausläufern der österreichischen Alpen. In Train Sim World 4 erwartet dich eine völlig neue und vielbefahrene ÖBB-Strecke.