Stell dich in Train Sim World 3 einer neuen dampfgetriebenen Herausforderung, erkunde mit dem Add-on „West Cornwall Steam Railtour“ von Rivet Games die Landschaft Cornwalls, rase mit Volldampf durch die Wälder und fahre schnaubend bis zum Ende der Strecke in Penzance!