Sanfte Hügel, grüne Wiesen und Ausblicke auf das Meer erwarten dich auf der West Somerset Railway, der längsten Normalspur\-Museumsstrecke Großbritanniens. Fahre jetzt in Train Sim World 4 mit klassischen britischen Lokomotiven auf dieser in einem kostenlosen Update komplett überarbeitete Strecke\!