Die legendäre DB BR 155, von Eisenbahnfans auch liebevoll „Kraft-“ oder „Hochleistungscontainer“ genannt, hat die Zeit überdauert. Erlebe pure Nostalgie und transportiere mit ihr schwere Güter.