Mit der eindrucksvollen Diesellokomotive DB BR 204 erwartet dich in Train Sim World 2 ein unermüdlicher Klassiker! In den 1950er Jahren begann die Deutsche Reichsbahn mit einem Diesellokprogramm, ihre Dampflokomotiven durch eine moderne Flotte genormter Lokomotiven zu ersetzen.