Diesel Legends of the Great Western bietet dir aus den Führerständen vergangener Zeiten eine völlig neue Perspektive. In einer Zeit vor Hochgeschwindigkeitszügen und der „Turbo“-Class 166 waren „Westerns“ und die Class 101, bei der die Türen noch manuell geöffnet wurden, der Stand der Technik. Steuere diese längst ausrangierten Züge in Train Sim World 2.