Steige in die hochmoderne BR Class 801 und beschleunige auf der für hohe Geschwindigkeiten ausgelegten East Coast Main Line. Erlebe mit der BR Class 66 den schweren Güterverkehr und schleppe Container mit den Produkten der modernen Industrie an ihr Ziel. Halte die Fahrpläne ein, damit die Fahrgäste des Azuma und Pendler der „Midlands“ rechtzeitig ihr Ziel erreichen.