Erlebe in Train Sim World 2: East Coastway modernen Pendlerverkehr entlang der malerischen Landschaft Südenglands. Steuere deine Züge über ein Schienennetz, das so dargestellt wird, wie es heute ist, komplett mit Signalsteuerung auf einer Strecke, die Pendler- und Küstenverkehr definiert. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.