Eine Retro-Lokomotive in Western-grünem Gewand hält Einzug in Train Sim World 5. Mit ihrer luxuriösen Ausstattung und der markanten Lackierung war die 47484 zu Zeiten der British Rail ein seltener Anblick. Die in Vergessenheit geratene Legende erwacht dank Athena Simulations für den modernen Einsatz zu neuem Leben.
Die 1965 gebaute 47484 ist eine von über 500 Exemplaren der „Brush Type 4s“ im Dienste der British Rail. Sie war in Depots im ganzen Land stationiert und verbrachte den Großteil ihrer Betriebsjahre in der Western Region der Britisch Rail. Passend zu ihrem Einsatzgebiet wurde die 484 nach dem berühmten Ingenieur Isambard Kingdom Brunel benannt.
Mit dem „ECML Diesel Railtour Pack“ von Athena Simulations für Train Sim World 5 kehrt die 47484 in virtuell restaurierter Pracht auf die Gleise zurück. Erlebe eine einmalige Ikone, als wäre sie nie fort gewesen, und begib dich auf Ausflüge entlang der East Coast Main Line (und in „Freies Spiel“ auch darüber hinaus). Die Class 40 und Class 45 sind ebenfalls mit von der Partie und sorgen für dreifache Lokomotiven-Action!