Für ein umfassendes Erlebnis benötigst du möglicherweise separat erhältliche Standardstrecken von Train Sim World 5.
Mit dem „Gameplay Add-On Bundle“ kannst du dich in Frankfurt, London und Los Angeles weiteren Herausforderungen stellen! Ob mit einer klassischen Elektrolok oder einem festlichen Expresszug – befördere jetzt mit einem dreifachen Paket für Train Sim World 5 noch mehr Fahrgäste und Fracht.