Horseshoe Curve! In der amerikanischen Eisenbahngeschichte gibt es nur wenige Orte, die so geschichtsträchtig sind. Die Horseshoe Curve, ein technisches Wunderwerk des Ingenieurs J. Edgar Thompson, ist der wichtigste Abschnitt der in den 1850er Jahren von der Pennsylvania Railroad erbauten Strecke über die Allegheny Mountains. Jetzt kommt die Horseshoe Curve so, wie sie heute von Norfolk Southern Railway betrieben wird, zu Train Sim World 2!