Deine Aufgabe ist es, den weltberühmten TGV mit rasanten 320 km/h durch die atemberaubenden Landschaften Südfrankreichs zu steuern. Achte auf Pünktlichkeit, halte den Fahrplan ein und behalte das Zugbeeinflussungssystem TVM430 im Auge, während du die Steigungen und Gefälle der achterbahnartigen Landschaft bewältigst.