Fahre mit der Maintalbahn auf eingleisigen deutschen Strecken, die durch langsamere Geschwindigkeiten und Überholschleifen für den Gegenverkehr gekennzeichnet sind. Befördere auf dem Personenverkehrsnetz zwischen Aschaffenburg und Miltenberg die Güter der ansässigen Unternehmen und des Mainhafens.