Bediene den Personenverkehr in schickem MBTA-Lila und fahre durch die Pendler-Vororte von Central Massachusetts. Führe in Train Sim World 5 die schnittige HSP46 auf den belebten Schienen aus Boston South hinaus auf die viel genutzte Framingham/Worcester Line!
Trage deinen Teil dazu bei, jeden Tag Tausende Passagiere auf dem Schienennetz der MBTA zu befördern. Schlängle dich im Jahr 2019 aus Bostons South Station hinaus und teile dir 1,6 km lang die Strecke mit der Nordspitze des Northeast Corridors, bevor du die Stromleitungen hinter dir lässt und dich auf eine ganz neue Reise nach Worcester begibst. Auf dem Weg liegen mehr als ein Dutzend Städte und Gemeinden mit vielen Fahrplänen.
Erlebe die Fahrt auf einer Regionallinie mit komplexer Signalsteuerung im Führerstand und gemischten Zugformationen – und das alles aus vier verschiedenen Steuerwagen heraus! Übernimm die Rollen von MBTA auf neue Arten. Spiele als Zugbegleiter, der Fahrkarten kontrolliert und sicher den eigenen Zug abfahren lässt. In „Freies Spiel“ („Free Roam“) erkundest du die Strecke auf deine Weise. Besitzt du den flotten Northeast Corridor, kannst du von einer Route auf die andere wechseln, um eine andere Schicht zu spielen und schnell nach Providence zu kommen!
In Train Sim World 5: MBTA Commuter erlebst du alles, von Lokalzügen in Framingham über Hauptstreckenverbindungen und Diesellokomotiven in dunklem Lila bis hin zu Doppeldeckerwagen!