Die F125 ist zusammen mit dem Rotem-Steuerwagen, der in dieser Wendezugformation die Rückfahrt übernimmt, ein fester Bestandteil der Metrolink-Flotte. In der Regel übernehmen im Winter ältere Einheiten die Feiertagszugdienste, aber dieses Paket zeigt, wie moderne Dieselkraft im Festtagslook aussehen würde.
Genieße die Lichterfahrt entlang der San Bernardino Line. Der Fahrplan wird um zusätzliche Dienste sowie drei neue Szenarien erweitert, in denen die Strecke mit festlichen Kränzen und Bäumen verziert ist! Fahre im freien Spiel mit dem Holiday Train auf anderen Strecken in deiner Kollektion.