In Train Sim World 2: Rhein-Ruhr Osten erwartet dich das hektische Treiben des weitläufigen städtischen Personen- und Güterverkehrs. Erlebe die malerische Kulisse Nordrhein-Westfalens, während du auf der verkehrsreichen Rhein-Ruhr-Strecke Aufgaben des Personen- und Güterverkehrs bewältigst. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.