Erlebe die Faszination, durch enge Kurven zu rasen, unglaubliche Steigungen zu bewältigen und einen intensiven Fahrgastbetrieb im Herzen der Schweiz zu gewährleisten. In „S-Bahn Zentralschweiz: Luzern – Sursee“ von Rivet Games erwarten dich Traktion und Systeme auf dem neuesten Stand der Technik!