Erlebe den Nervenkitzel der deutschen Intercity-Hochgeschwindigkeitsstrecke und rase auf der exquisiten Schnellfahrstrecke Köln – Aachen von Train Sim World 2 durch pulsierende deutsche Metropolen und die offene, hügelige Landschaft.