Erlebe auf der legendären Union Pacific-Strecke „Sherman Hill“ für Train Sim World 3 die ganze Pracht des modernen amerikanischen Güterverkehrs. Dich erwarten geschäftiges Treiben, schwierige Steigungen, leistungsstarke Dieselloks, majestätische Westernlandschaften und eine außergewöhnliche Geschichte.
Du entscheidest, wie du spielen willst: Steuere Züge, erledige die Nebenaufgaben oder wähle einfach einen Aussichtspunkt und beobachte das Geschehen. Erstelle deine eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungs-Gestalter und teile sie im Creators Club. Wofür du dich auch entscheidest, es gibt in Train Sim World 3: Sherman Hill jede Menge zu sehen und zu erleben.