Erlebe in Train Sim World 2: Tees Valley Line am historischen Geburtsort der Eisenbahn und im Herzen der britischen Stahlindustrie eine vergangene Epoche der British Rail. Steuere deine Züge über ein in die Tage gekommenes Schienennetz, dessen Infrastruktur überholt ist und das sich im Wandel zwischen alt und neu befindet. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert und realitätsgetreu nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.