Erlebe die einzigartige Herausforderung eines Dieselantriebs mit Neigetechnik. Fahre in Train Sim World 2: Tharandter Rampe aus Dresden ab, bewältige steile, von Wäldern gesäumte Gefälle und folge der Strecke durch die malerischen Täler Sachsens bis nach Chemnitz.