Erlebe mit der Strecke „West Cornwall Local: Penzance - St Austell & St Ives“ von Rivet Games an Bord einer klassischen britischen Diesellok die sanften Hügel und malerischen Landschaften der „Great Western“. Versetze dich zurück in die 1990er-Jahre und erlebe diese Strecke, bevor British Rail privatisiert wurde.