Sanfte Hügel, grüne Wiesen und Ausblicke auf das Meer erwarten dich auf der West Somerset Railway, der längsten Normalspur-Museumsstrecke Großbritanniens. Fahre jetzt in Train Sim World 4 mit klassischen britischen Lokomotiven auf dieser im Rahmen eines kostenlosen Updates komplett überarbeiteten Strecke und genieße den neuen volumetrischen Somerset-Himmel, detaillierteres Blattwerk und mehr!