Eine moderne Legende des britischen Zugverkehrs meldet sich auf der West Coast Main Line zum Dienst – der Pendolino! Die Class 390 war Teil eines visionären Projekts, die meistgenutzte und überfüllteste Verbindung zwischen London und Glasgow zu überholen.
Mit seiner innovativen Neigetechnik revolutionierte der Class 390 Pendolino das Reisen, indem er sich in die Kurve legte. Dadurch ging auf den geschlängelten Gleisen der WCML auch bei höheren Geschwindigkeiten der Komfort nicht verloren.
Steige in den Führerstand des legendären Pendolino und mache dich zu superschnellen Neigungsfahrten auf der West Coast Main Line auf. Als Zugführer oder Zugbegleiter der Avanti West Coast lernst du die einzigartigen Betriebspraktiken eines leistungsfähigen Intercity-Verkehrsunternehmens kennen und genießt das Leben aus einem neuen Blickwinkel, wenn du dich in die Kurven legst, die nach London Euston führen.