Reise in den späten 2000er Jahren durch Norddeutschland und erlebe geschäftigen regionalen Personen- und Güterverkehr, während du klassische und moderne Züge steuerst. In Train Sim World 3: Bahnstrecke Bremen – Oldenburg erwarten dich elektrische Container und n-Wagen.