Train Sim World 6: Bahnstrecke Salzburg – Rosenheim
Genieße in Train Sim World 4 den grenzüberschreitenden Pendelverkehr durch die malerischen Hügellandschaften Europas. Reise zurück in die frühen 2010er Jahre und erlebe auf der Bahnstrecke Salzburg – Rosenheim mit der klassischen elektrischen BR 111 den Regionalverkehr der Deutschen Bahn zwischen Deutschland und Österreich.