Erlebe in Train Sim World 2: Canadian National Oakville Subdivision betriebsame Güterbahnhöfe, Schwerindustrie und klassische Triebfahrzeuge vor der atemberaubenden Kulisse des Ontariosees. Steuere deine Züge über ein Schienennetz, das so dargestellt wird, wie es heute ist, mit vielfältigen Industriebetrieben entlang der Strecke, die bei Tag und bei Nacht über den Schienenverkehr beliefert werden. Jedes Betriebswerk, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.