Reise auf der Route der Union Pacific Cane Creek Subdivision für Train Sim World 2 durch die atemberaubende, zerklüftete und abgelegene Wüstenlandschaft des amerikanischen Westens und transportiere dabei schwere Frachten über beängstigende Steigungen.