Der Fahrgastverkehr ist nicht alles. Entdecke mit Cargo Line von Skyhook Games für Train Sim World 4 unterschiedliche Gütertransporte. In Volume 2 erfährst du alles über Schüttguttransporte in den für ihre charakteristischen schrägen Enden bekannten HOA-Selbstentladewagen.