Entdecken Sie mit Skyhook Games' Cargo Line für Train Sim World verschiedene Arten des Güterverkehrs. In Volume 6 geht es auf die Festlandseite des Kanals, und zwar zur allerersten deutschen Cargo Line! Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen, wenn Sie mit den Zags-Flüssiggas-Kesselwagen auf Hochtouren fahren und die Industrie versorgen. Erleben Sie rasante Erlebnisse auf den Schienen der Ludwigsbahn, von den Fahrten in Mannheim bis zum Chaos in Kaiserslautern!
Der Transport von Flüssiggasprodukten, der die Räder der modernen Welt am Laufen hält, ist in vielen Ländern ein alltäglicher Anblick. Um gefährliche und brennbare Güter zu befördern, bedarf es einer robusten Flotte an Fahrzeugen, damit der Inhalt unter allen Bedingungen geschützt ist. Im Jahr 2023 feierte die „Cargo Line“-Reihe von Skyhook Games ihr Debüt mit dem britischen TEA-Kesselwagen. Nach mehreren Auflagen kommt Cargo Line nun zum ersten Mal auf deutsche Gleise – erneut mit der Aufgabe, schwere gasförmige Güter zu transportieren.
Der in Cargo Line Vol. 6 vorgestellte Zags-Flüssiggas-Kesselwagen ist die 110-m³-Variante in schlichter weißer Lackierung mit orangefarbenen Streifen und trägt das Logo von VTG, einem in ganz Europa tätigen Wagenbesitzer und -vermieter. Der Wagen besteht aus einem Haupttank, der von einem Längsrahmen getragen wird, welcher auf zwei zweiachsigen Drehgestellen montiert ist, und verfügt an einem Ende über einen Aufstiegs- und Laufsteg. An beiden Fahrzeugenden sind konventionelle Zug- und Stoßeinrichtungen vorhanden.
Wählen Sie mit Freies Spiel und dem Zugverbandsgestalter eine beliebige Lokomotive aus Ihrer Sammlung aus und stellen Sie sich der Herausforderung, schwere Züge über die Gleise Europas zu ziehen.