Entdecke verschiedene Güterverkehrslinien mit Skyhook Games' Cargo Line für Train Sim World 5. In Volume 3 musst du ruhig Blut bewahren, während du den intermodalen Güterverkehr regelst – und zwar in Metallcontainern auf brandneuen FCA-Flachwagen, die nur darauf warten, quer durch das Vereinigte Königreich transportiert zu werden.
Der intermodale FCA Spine Wagon wurde 2000 im Vereinigten Königreich eingeführt. Diese Flotte von etwa 400 Wagen, die in gekoppelten Paaren angeordnet sind, kann mit verschiedenen Containerladungen beladen werden und ist im ganzen Land im Einsatz. Schiffe bringen Container per Übersee an und exportieren sie ins Ausland, doch der Weg zwischen Hafen und Kunden wird per Bahn zurückgelegt. In Train Sim World 5 verfügen die FCA-Wagen über dynamische Containerladungen mit Containern in verschiedenen Größen und Farben.
In einer neuen Auswahl an Szenarien übernimmst du die Aufgabe, Container über die beiden wichtigsten Verkehrsachsen Großbritanniens, die East Coast und West Coast Main Lines, zu transportieren. Fahre zwischen dem Pendelverkehr in London Euston und durch die Midlands, während Azumas an dir vorbeirasen. Jede Strecke verfügt über eine eigene Fahrplanversion, in dem die Standard-FKA-Containerfracht durch realistische Kombinationen aus FCA- und FKA-Zügen ersetzt wurde. Frühere Cargo Line-Inhalte sind ebenfalls in diesen Fahrplänen enthalten.
Mit „Freies Spiel“ und dem Formations-Designer erkundest du jede beliebige Strecke ganz nach deinem Geschmack. Stell deine Flotte aus Lokomotiven im niemals ruhenden Logistikverkehr auf die Probe!