Die Voyager-Flotte entstand aus dem Anspruch, einige der längsten und verkehrsreichsten Bahnverbindungen des Vereinigten Königreichs zu revolutionieren – darunter das weit verzweigte CrossCountry-Netz. Seit ihrer Indienststellung im Jahr 2001 sind 34 Züge der Class 220 täglich quer durch England und Schottland unterwegs, und jeder einzelne legt dabei Hunderte Kilometer zurück.
Von den zahlreichen Strecken und Orten, die die Voyager-Züge in den letzten 20 Jahren bedient haben – darunter die geschäftige Metropole Birmingham oder die Überquerung der imposanten Forth Bridge in Schottland – ist wohl keine Verbindung so charakteristisch wie ihr Einsatz entlang der Küstenorte Devons. Ob auf der Marathonstrecke von Aberdeen nach Penzance oder auf einer kürzeren Fahrt von Manchester nach Paignton – die spektakuläre Kulisse der Dawlish Sea Wall ist für Reisende aller Art ein unvergessliches Highlight.
In Train Sim World 6 wirst du Lokführer oder Zugbegleiter auf den stark frequentierten CrossCountry-Diensten entlang der malerischen Riviera Line. Beschleunige aus Exeter hinaus, rase mit Expresszügen nach Plymouth, erklimme die Hügel von Devon und sause an der Dawlish Sea Wall vorbei. Begib dich im „Freies Spiel“-Modus auf eine Reise quer durch Großbritannien – ein echtes Coast-to-Coast-Abenteuer!