Die für Train Sim World 2 nachgebildete General Electric C40-8W ist hochdetailliert und beinhaltet lebensechte Leistung und Steuerung. Die leistungsstarke Lokomotive mit der attraktiven YN2-Lackierung von CSX ist für den authentischen Betrieb auf dem Sand Patch Grade perfekt geeignet.