Seit den 1970er Jahren ist die BR 111 fester Bestandteil des deutschen Eisenbahnnetzes, sowohl im S-Bahn- als auch im InterCity-Verkehr. Mit ihrer Stufenschaltersteuerung unterscheidet sich ihre Bedienung von modernen Lokomotiven.
Der n-Wagen, eine einstöckige Flotte von Personenwagen komplett mit dem Steuerwagen mit „Karlsruher Kopf“ passt ebenso zu diesem Retrostil. Mit der BR 111 und dem n-Wagen in diesem Paket hast du die Gelegenheit, die Kinzigtalbahn im Wendezugverkehr zu bedienen.
Gehe entweder als Zugführer oder als Zugbegleiter an Bord! Außerdem sind drei neue, spannende Szenarien enthalten, die zusätzliche Herausforderungen rund um Frankfurt bieten.