Realistische Grafik
Erwarte das Unerwartete in Train Sim World 6! Sei auf alles gefasst, wenn du über die Grenzen von Nahverkehr Dresden hinausfährst und die gesamte BAHNSTRECKE LEIPZIG – DRESDEN im DB BR 411 ICE-T, DB BR 294 und anderen mit hoher Geschwindigkeit zurücklegst.
In Train Sim World 6 wirst du Lokführer oder Zugbegleiter im DB-ICE- und Regionalverkehr. Schlängle dich durch die vielfältigen Strecken von Dresden nach Riesa und setze die Fahrt dann mit einer Hochgeschwindigkeitsfahrt nach Leipzig fort. Übernimm Güterzüge, beliefere Industrien und navigiere durch den weitläufigen Rangierbahnhof Dresden-Friedrichstadt mit der BR 294. Fahre lokale S-Bahn-Züge nach Meißen.