Die Dispolok ruft zum Einsatz – steige ein in den eleganten EuroSprinter mit seinen ikonischen gelben Akzenten, bereit für den Dienst auf nächtlichen Schnellgüterzügen in Train Sim World 3: Dispolok BR 182!