Train Sim World 6: Fife Circle Line & Levenmouth Rail Link
Übernimm wichtige Personenverkehrsdienste von der schottischen Hauptstadt bis zu den Firth of Forth Lowlands über eine berühmte Auslegerbrücke und entlang einer malerischen Küste. Auf der Rundstrecke der Fife Circle Line von Rivet Games in Train Sim World 5 steht die moderne Diesellegende ScotRail Turbo im Rampenlicht – jetzt mit der brandneuen Levenmouth Rail Link!
Im Jahr 2024 eröffnete ScotRail die brandneue Levenmouth-Bahnverbindung, die zwei Bahnhöfe mit dem „Fife Circle“-Netz verbindet, die seit den Tagen vor dem Beeching-Projekt der British Rail nicht in Betrieb waren. Entdecke diese neu hinzugefügte Verbindung und bediene die neuesten Bahnhöfe Schottlands mit dieser zusätzlichen Nebenstreckenerweiterung!