Der riesige Hauptbahnhof von Frankfurt am Main wird als einer der wichtigsten Bahnhöfe Deutschlands angesehen. Alle Verkehrsarten in alle Richtungen. Fahre ICEs und Regionalzüge auf einer scharfen Kurve in östlicher Richtung aus der Stadt heraus und winde dich durch das Kinzigtal zum Hochgeschwindigkeitsübergang bei Fulda.
Der sich neigende DB ICE-T gesellt sich zu dem Besten der Deutschen Bahn. Vom klassischen Führerstand der DB BR 114 bis hin zu den modernen Bildschirmen des DB BR 193 Vectron – befördere zwischen der ICE-Action Personen und Güter auf Regionalstrecken.
In Train Sim World 5 schlüpfst du auf Personenzügen der DB in die Rolle eines Zugführers oder Zugbegleiters und saust über die verschiedenen Gleise zwischen Frankfurt und Fulda. Genieße die ansprechende Mischung aus Zugkraft auf einem ständig wechselnden Routenprofil, einschließlich Hochgeschwindigkeitsverkehr und Kurven, in denen sich der Zug neigt.