Begib dich mit der offiziellen Great British Railways Class 802 für Train Sim World auf eine Reise in die zukünftige britische Eisenbahn! Übernimm das Steuer des modernen Intercity Express Train von der Stadt bis zur Küste und verschaffe Fahrgästen und Eisenbahnfans einen Einblick in die Zukunft, während sich die britische Eisenbahn nach Jahrzehnten der Privatisierung neu formiert.
Die BR Class 802 gehört zur AT300-Familie, die sich seit 2017 als Hauptzug für den Fernverkehr zwischen England, Wales und Schottland etabliert hat. Die Class 802 ist ein Zweikrafttriebzug, der sowohl an Oberleitungen als auch eigenständig über seine Unterflur-Dieselmotoren fahren kann.
Nun ist die Great British Railways Class 802 in Train Sim World komplett einsatzbereit! Steige in einen modernen Triebzug ein und sammle deine ersten Erfahrungen als GBR-Lokführer auf der legendären East Coast Main Line und der Riviera Line, wo du sowohl den Elektro- als auch den Dieselbetrieb nutzen kannst. Fahre mit rasender Geschwindigkeit zwischen Doncaster und Peterborough oder genieße eine malerische Fahrt entlang der Ufermauer von Dawlish – und zwar in neuen Farben, während die unverwechselbare rot-weiß-blaue Symbolik des Union Jack aufblitzt.