Kehre zurück auf die Gleise der Great Western Railway und erlebe erneut die erste britische Strecke von Train Sim World mit dem komplett überarbeiteten Great Western Express! Mit neuen und verbesserten Landschaften, modernen TSW-Funktionen, Zug-Upgrades und vielem mehr – bereitgestellt von Grump Dog Games. Dich erwartet ein völlig neues Streckenerlebnis.
Die Great Western Main Line verläuft von London aus in westlicher Richtung und ist die wichtigste Verbindung zwischen der Hauptstadt, dem Themse-Tal und den entlegenen Gebieten im Westen Englands und in Wales. Die von Isambard Kingdom Brunel konzipierte GWR legte den Grundstein für eine der verkehrsreichsten Eisenbahnstrecken Großbritanniens.
In Train Sim World: Great Western Express wird die von Pendlern dominierte Strecke der GWML zwischen London Paddington und Reading während der Umbruchphase Mitte der 2010er Jahre nachgebildet, mit halbfertigen Oberleitungsmasten und zahlreichen Crossrail-Baustellen. Mit Dieselantrieb an der Spitze können Pendler in den allgegenwärtigen „Class 166 Networker Turbo”-Zügen mitfahren oder im legendären HST durch die Gegend sausen.
Und jetzt wurde die älteste britische Strecke in TSW im Rahmen des lang erwarteten Remaster-Projekts von Grump Dog Games einer ultimativen Verjüngungskur unterzogen! Im Rahmen dieses kostenlosen Updates wurde die Strecke von Puffer zu Puffer überarbeitet, einschließlich einer neu gestalteten Landschaft für das Southall-Depot, Ealing Broadway, den Paddington-Postbahnsteig, Updates zur Verwendung der neuesten volumetrischen Himmel sowie Schienenschatten, Bodenmaterialien, Laub und mehr. Eine überarbeitete Klanglandschaft belebt die Atmosphäre und umfasst auch hörbare Durchsagen für die Fahrgäste.
Die Updates für die 166 und den HST umfassen eine verbesserte Radbewegungsunschärfe, hörbare Durchsagen an Bord, Klangverbesserungen, Material- und Texturverbesserungen und natürlich zusätzliche einfarbige blaue Lackierungen für mehr Abwechslung! Der HST verfügt außerdem über eine Wachmodus-Funktion und hat Exterieur-Effekte für die klassischen Spültoiletten des Mk3 sowie neue interaktive Elemente wie platzierbare Rückleuchten. Die 166 kann nun sowohl in 2-Wagen-Formationen als auch in der ursprünglichen 3-Wagen-Formation gefahren werden. Die Class 66 und die Waggons wurden gemäß ihrem Aussehen in den neueren TSW-Strecken auf den neuesten Stand gebracht.
Hol das Beste aus dem Remaster heraus mit einem brandneuen Fahrplan für das Jahr 2017, der den vollständigen GWR-Arbeitsfahrplan enthält – was eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Original darstellt – sowie eine breitere Palette an Güterverkehrsdiensten und jede Menge einzigartige Fahrten und KI-Versionen, die durch eine Reihe von Inhalten freigeschaltet werden, die seit GWE veröffentlicht wurden. Erlebe die geschäftige Anfahrt nach Paddington wie nie zuvor!