Train Sim World 6: Harlem Line: Grand Central Terminal – North White Plains
Erlebe den geschäftigen Korridor im Herzen von Manhattan! In Train Sim World 2: Harlem Line sitzt du am Steuer von modernen und klassischen Zügen. Transportiere Pendler vom und zum berühmten Grand Central Terminal und bringe sie über die belebte Park Avenue und den Harlem River bis in die Vorstädte von New York.