Steuere den DB-Klassiker, die Baureihe 112, entweder auf der Lok selbst oder im Steuerwagen der Regional- und Expresszüge zwischen Hamburg und Lübeck. Oder steige an Bord der markanten ES 64 U2 im eleganten MRCE-Schwarz und ziehe die verschiedensten Güterzüge.